#Umsatz- und Gewinnmaximierung

Produkte: +9

 

Kategorie: Küche, Haushalt & Wohnen

 

Problem:

Stagnierende Umsätze, geringe Gewinnspanne und steigende Werbekosten für PPC-Kampagnen.
Wenig Zeit für detaillierte Analysen und die Umsetzung von Optimierungsstrategien.

 

Maßnahme:

Eine tiefgehende Marktanalyse und ungenutzte Potenziale im Markt zu identifizieren.
Detaillierte Keyword-Recherche durchgeführt.
Das bestehende Kampagnen-Setup wurde durch ein neues, optimiertes und strategisches Kampagnen-Setup ersetzt.
Die Produktbeschreibungen, Titel und Bilder wurden optimiert.

 

Ergebnis:

Innerhalb von nur 3 Monaten konnte der Umsatz von der Marke Kiyari verzehnfacht werden und die Gewinne stiegen um ein Vielfaches.
Die neuen PPC-Kampagnen wiesen eine deutlich höhere Effizienz auf, was zu niedrigeren Werbekosten und einem höheren Profit führte.
Dadurch wurde der Grundstein für nachhaltiges Wachstum und kontinuierliche Umsatzsteigerungen gelegt.

Amazon Bestseller

Kostenlose Potenzialanalyse
Begrenzte Teilnehmeranzahl!

Sichern Sie sich jetzt eine von nur 10 exklusiven Potenzialanalysen pro Monat – kostenlos! Erfahren Sie, wie Sie Ihr Amazon-Geschäft auf das nächste Level heben und Ihre Umsätze nachhaltig steigern.